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IT2go: Digital-Themen zum Mitnehmen

Unsere kostenlosen adesso web sessions

Die kostenlosen Videos unserer adesso web sessions warten auf Sie

Die aktuelle Situation hat einmal mehr die Bedeutung digitaler Technologien klar vor Augen geführt. Mehr denn je heißt es, Geschäftsprozesse umfassend digital zu gestalten und die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle voranzutreiben. Sehen Sie die aktuellen Entwicklungen auch als Chance? Dann können Sie sie als Katalysator für die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen nutzen. Erhalten Sie dafür wertvolle Impulse in unseren kompakten adesso web sessions: IT2go - Digital-Themen zum Mitnehmen.

#Session01

Kundenkontakte managen: In Krisenzeiten und darüber hinaus

Das erwartet Sie:

Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick darüber, wie strukturierte und kundenzentrierte Schnittstellen und Prozesse Ihres Kundenservice aufgebaut sein sollten. Erfahren Sie, wie Ihre Service-Mitarbeitenden optimal entlastet werden und dennoch die Kundenzufriedenheit erhalten bleibt.

Weiterhin erfahren Sie, wie Sie in kurzer Zeit und durch Erweiterungen Ihrer schon bestehenden Service-Landschaft diesem Idealbild näher kommen.

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#Session02

Konsistente Kundenerlebnisse erfordern konsistente Kundendaten

Das erwartet Sie:

Unsere Experten stellen Ihnen das Referenzmodell Customer Data Hub (CDH) vor, das Schritt für Schritt das Fundament für eine konversionsstarke Customer Journey aufbaut. Dazu gehören Kundenidentitäten, Kundenprofile, Präferenzen und Einwilligungen sowie integrierte, harmonisierte und validierte Kundendaten aus allen relevanten Quellen. Im nächsten Schritt wirs der CDH um Scores und Next Best Actions angereichert, die dann kanalübergreifend operationalisiert und aktiviert werden.

Freuen Sie sich zudem auf ausgewählte CDH-Praxisbeispiele aus dem B2C- und B2B-Umfeld.

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#Session03

Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege

Das erwartet Sie:

Unsere Experten zeigen Ihnen, wie Chatbots - unabhängig von der Chatbot-Plattform - trainiert werden können und wie die Anbindung an verschiedene Eingangskanäle (Webchat, Telefon, Messenger, SMS, ...) erfolgt.

Zudem erfahren Sie, wie Serviceprozesse direkt vom Chat gesteuert werden, wie verschiedene Wissensdomänen und/oder Wissensdatenbanken über eine Concierge-Funktion angebunden werden können und wie ein Hand-over an menschliche Gesprächspartner funktioniert – etwa durch eine Live-Chat-Anbindung an Salesforce.

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Sie haben Fragen?

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.

Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns an!

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