Sie haben die zweite Session unserer IT2Go-Webinar-Reihe zum Thema "Konsistente Kundenerlebnisse erfordern konsistente Kundendaten" verpasst? Sie hatten keine Zeit bei unserem Webinar live dabei zu sein?
Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, sich die Aufzeichnung des Webinars anzuschauen und die Unterlagen im PDF-Format herunterladen.
Das erwartet Sie:
Unsere Experten stellen Ihnen das Referenzmodell Customer Data Hub (CDH) vor, das Schritt für Schritt das Fundament für eine konversionsstarke Customer Journey aufbaut. Dazu gehören Kundenidentitäten, Kundenprofile, Präferenzen und Einwilligungen sowie integrierte, harmonisierte und validierte Kundendaten aus allen relevanten Quellen. Im nächsten Schritt wirs der CDH um Scores und Next Best Actions angereichert, die dann kanalübergreifend operationalisiert und aktiviert werden.
Freuen Sie sich zudem auf ausgewählte CDH-Praxisbeispiele aus dem B2C- und B2B-Umfeld.