Illustration von mehreren Personen welche an meheren Sachen arbeiten

Das Video zur zweiten adesso web session

Konsistente Kundenerlebnisse erfordern konsistente Kundendaten

Webinar verpasst und trotzdem informiert

Sie haben die zweite Session unserer IT2Go-Webinar-Reihe zum Thema "Konsistente Kundenerlebnisse erfordern konsistente Kundendaten" verpasst? Sie hatten keine Zeit bei unserem Webinar live dabei zu sein?

Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, sich die Aufzeichnung des Webinars anzuschauen und die Unterlagen im PDF-Format herunterladen.

Das erwartet Sie:

Unsere Experten stellen Ihnen das Referenzmodell Customer Data Hub (CDH) vor, das Schritt für Schritt das Fundament für eine konversionsstarke Customer Journey aufbaut. Dazu gehören Kundenidentitäten, Kundenprofile, Präferenzen und Einwilligungen sowie integrierte, harmonisierte und validierte Kundendaten aus allen relevanten Quellen. Im nächsten Schritt wirs der CDH um Scores und Next Best Actions angereichert, die dann kanalübergreifend operationalisiert und aktiviert werden.

Freuen Sie sich zudem auf ausgewählte CDH-Praxisbeispiele aus dem B2C- und B2B-Umfeld.

Sie haben Fragen?

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.

Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.