Das Video zur ersten adesso web session

Kundenkontakte managen: In Krisenzeiten und darüber hinaus

Webinar verpasst und trotzdem informiert

Sie haben die erste Session unserer IT2Go-Webinar-Reihe zum Thema "Kundenkontakte managen: In Krisenzeiten und darüber hinaus" verpasst? Sie hatten keine Zeit bei unserem Webinar live dabei zu sein?

Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, sich die Aufzeichnung des Webinars anzuschauen und die Unterlagen im PDF-Format herunterladen.

Das erwartet Sie:

Unsere Experten geben Ihnen einen Überblick darüber, wie strukturierte und kundenzentrierte Schnittstellen und Prozesse Ihres Kundenservice aufgebaut sein sollten. Lernen Sie in unserem kostenlosen adesso Webinar, wie Sie Ihren Kundenservice entlasten und dennoch die Kundenzufriedenheit erhalten.

Weiterhin erfahren Sie, wie Sie in kurzer Zeit und durch Erweiterungen Ihrer schon bestehenden Service-Landschaft diesem Idealbild näher kommen.

Fordern Sie den Mitschnitt unserer ersten adesso IT2Go Session kostenlos an

Ich bin damit einverstanden, dass die adesso SE die von mir angegebenen personenbezogenen Daten zur Werbeansprache per E-Mail, Telefon oder Fax verwenden dürfen. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch eine E-Mail an info@adesso.de widerrufen. Weitere datenschutzrelevante Hinweise zur Verarbeitung ihrer Daten finden Sie hier.

Behalten Sie die Flut von Anfragen im Griff – auf allen Kanälen

Gerade in Krisenzeiten ist strategisches Kundenkontaktmanagement gefragt. Sie müssen Ihren Kundenservice auch in Zeiten aufrechterhalten, in denen persönliche Gespräche nur erschwert möglich sind.

Aktuell greifen mehr Kundinnen und Kunden zum Telefon, schicken E-Mails oder schreiben Sie über Social-Media-Kanäle an. Diese Flut an Anfragen müssen Sie strukturiert abarbeiten und nachverfolgen können. Dabei hilft ein multikanalfähiges und strukturiertes Case Management.

Lernen Sie in unserem kostenlosen adesso Webinar, wie Sie durch Optimierung Ihrer Kommunikationskanäle Kundenkontakte problemlos managen.

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Systeme ergänzen – Mitarbeitenden entlasten

Einige Elemente - etwa Websites - sind in vielen Unternehmen oft schon vorhanden. Nun gilt es aber, mit hoher Geschwindigkeit die notwendigen Ergänzungen und Erweiterungen für die Entlastung der Call Center einzuführen.

Anbieter wie Salesforce, SAP oder Microsoft bieten Out-of-the-Box-Lösungen an, um solche Prozesse in wenigen Tagen aufzusetzen und zu implementieren.

adesso kombiniert dies mit eigenen Werkzeugen, beispielsweise für das Aufsetzen, Training und den Betrieb von Chatbots. Innerhalb weniger Wochen bauen unsere Expertinnen und Experten ein System auf, das Ihren Service spürbar entlastet – in akuten Krisenzeiten und auch darüber hinaus.

Lernen Sie in unserem kostenlosen adesso Webinar, wie Sie Ihre bestehenden Systeme erweitern können, um Ihre Mitarbeitenden zu entlasten.

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Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

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