From reporting to analytics

Our highly trained Data Scientists support you in creating new business processes and tapping new potential. With our support, you can masterfully navigate the mass of data you need to work with. When it comes to big data, we support you in integrating and evaluating relevant data, such as sensor data or data collected through social media.

Our experts rely on scientific methods to detect patterns and create models.

In order to analyse and understand past developments, mathematicians work together with you to create informative dashboards. We provide you with scientifically backed predictions, which form the optimal basis for making future decisions. In doing so, we focus on creating predictive models based on scientific concepts and complex statistical analysis methods.

We use statistical analysis options to support you in drawing conclusions from existing data in an automated manner. This makes it possible for you to organise your customers into target groups, for instance, and determine customer values that you can use to initiate targeted marketing measures.

Our Data Scientists support you in recognising and taking advantage of the potential of big data. These experts use scientific methods to draw conclusions from your large, unstructured volumes of data in order for you to be able to create new business processes and tap new potential – independently from the respective data source, at that.

We develop intelligent algorithms that make it easier for you to search for correlations and draw findings from massive volumes of data in an automated way. This gives you the opportunity to quickly and easily recognise correlations between individual datasets.

Do you have any questions?

+49 231 7000-7000

There is no website or brochure which can replace a personal meeting to talk about your goals and topics. We are looking forward to an appointment on site.

Save this page. Remove this page.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>

Vom Reporting zu Analytics

Unsere ausgebildeten Data Scientists unterstützen Sie dabei, neue Geschäftsprozesse und Potentiale zu erschließen. Mit unserer Unterstützung meistern Sie die Flut von Daten. Wir unterstützen Sie im Bereich Big Data bei der Anbindung und Auswertung von relevanten Daten – beispielsweise bei Sensordaten oder bei Daten, die über soziale Medien bezogen werden.

Unsere Experten nutzen wissenschaftliche Methoden zum Finden von Patterns oder zum Erstellen von Modellen, um gemeinsam mit Ihnen neue Geschäftsprozesse zu entwickeln.

Um vergangene Entwicklungen zu analysieren und zu verstehen, erarbeiten Mathematiker gemeinsam mit Ihnen aussagekräftige Dashboards. Mit wissenschaftlich fundierten Vorhersagen bieten wir Ihnen die Option, zukünftige Entscheidungen optimal treffen zu können. Dabei steht die Erstellung von prädiktiven Modellen, die auf Grundlage von wissenschaftlichen Konzepten und komplexen statistischen Analysemethoden erarbeitet werden, im Vordergrund.

Durch den Einsatz von statistischen Analysemöglichkeiten unterstützen wir Sie dabei, automatisiert, Erkenntnisse aus bereits vorhanden Daten zu ziehen. Auf diese Weise ist es Ihnen beispielsweise möglich, Ihre Kunden in Zielgruppen einzuteilen und Kundenwerte ermitteln, um damit zielgerichtete Marketing-Maßnahmen zu initiieren.

Unsere Data Scientists unterstützen Sie dabei, Big Data Potentiale zu erkennen und zu nutzen. Dabei suchen unsere Experten auf Grundlage von wissenschaftlichen Methoden nach Erkenntnissen in Ihren großen und unstrukturierten Datenmengen, um für Sie neue Geschäftsprozesse und Potentiale zu erschließen – und zwar unabhängig von der jeweiligen Datenquelle.

Wir entwickeln intelligente Algorithmen, um Ihnen die Suche nach Zusammenhängen und Erkenntnissen im Bereich Big Data durch Automatisierung zu vereinfachen. Damit bieten wir Ihnen die Möglichkeit, schnell und unkompliziert Zusammenhänge zwischen einzelnen Datensätzen zu erkennen.

Sie haben Fragen?

+49 231 7000-7000

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.

C71.898,22.5,97.219,25.136,96.279,52.11z"/>