Zwei Hande, die auf einem silbernen Notebook tippen. Daneben liegt ein Block, Stift und Schlüsselband.

Customer Experience Management für das digitale Zeitalter

Mit der adesso experience GmbH zum perfekten Kundenerlebnis

Wir machen Unternehmen fit für mehr Umsatz und Conversion

Profitieren Sie von unserem erweiterten Leistungsangebot im Bereich Customer Experience Management: Rund 35 Kreativexpertinnen und -experten an den Standorten Köln und Wien wechselten zum 1. August 2020 von der .dotkomm GmbH in die adesso experience GmbH.

Unser neues Kreativteam begleitet Sie mit Omnichannel-Strategien speziell im Versicherungs- und Finanzgeschäft. Das Ziel: Durchgängig digitale Kauferlebnisse von Front- bis Backend – im Schulterschluss mit dazu passenden Services aus der gesamten adesso Group.

Logo adesso experience

Die neue adesso experience GmbH wird den strategischen Fokus auf die Kundenschnittstelle der Unternehmen legen. Dieses strategisch wichtige Thema fokussiert adesso in Sachen Design unter anderem mit der Line of Business Digital Experience sowie seinem End-to-End-Experten für mobile Applikationen, der adesso mobile solutions GmbH.

Engage me! Understand me! Work for me! Surprise me!

Wir erfüllen Kundenanforderungen

Technisch möglich werden derart kundenzentrierte Customer Journeys nur durch die Kombination von horizontal verbundenen Kanälen und Kundenschnittstellen mit innovativen Plattformen und vertikal angebundenen Backend-Systemen. Daten von und über den Kunden spielen dabei eine tragende Rolle für die personalisierte Ansprache und bei der Begleitung über den gesamten Kundenlebenszyklus.

Unsere Neuromarketing-Expertise sorgt dafür, dass auch die Motive Ihrer Kunden und deren – oftmals unbewusste – Informationswahrnehmung und -verarbeitung berücksichtigt werden können.

„Die Kunden von heute haben die Erwartung, ganzheitlich verstanden, abgeholt und interaktiv eingebunden zu werden. Unsere Neuromarketing-Expertise hilft dabei, die Motive der Kunden und deren – oftmals unbewusste – Informationswahrnehmung und -verarbeitung zu berücksichtigen.“
Ralf Pispers | Geschäftsführer adesso experience GmbH

Schon heute fit für mehr Conversion

Sie möchten mehr Umsatz und Conversion auf Ihrer Seite? Speziell für das Segment der Finanzdienstleister hat die adesso experience GmbH überzeugende Konzepte zu Omnichannel Marketing und Customer Experience im Gepäck.

Alles aus einer Hand

Innerhalb der adesso Group bieten Ihnen unsere Expertinnen und Experten schon heute in hochspezialisierten Einheiten Lösungen und Beratung für Digital Experience und Design, Data & Analytics, für Customer-Relationship- und Content-Management von Front- bis Backend, für Portal- und E-Commerce-Entwicklung, für Internet of Things, Augmented Reality sowie für Wartung und Betrieb und nicht zuletzt auch für etablierte Branchenprodukte für Banken und Versicherungen.

Profitieren Sie noch stärker vom „Alles-aus-einer-Hand“-Servicekonzept der adesso experience GmbH – Ihrem Partner für ein erfolgreiches Client Experience Management.

Sie haben Fragen?

Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen.

Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort. Sprechen Sie uns an!

Kontakt

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.