Profitieren Sie von unserem erweiterten Leistungsangebot im Bereich Customer Experience Management: Rund 35 Kreativexpertinnen und -experten an den Standorten Köln und Wien wechselten zum 1. August 2020 von der .dotkomm GmbH in die adesso experience GmbH.
Unser neues Kreativteam begleitet Sie mit Omnichannel-Strategien speziell im Versicherungs- und Finanzgeschäft. Das Ziel: Durchgängig digitale Kauferlebnisse von Front- bis Backend – im Schulterschluss mit dazu passenden Services aus der gesamten adesso Group.
Die neue adesso experience GmbH wird den strategischen Fokus auf die Kundenschnittstelle der Unternehmen legen. Dieses strategisch wichtige Thema fokussiert adesso in Sachen Design unter anderem mit der Line of Business Digital Experience sowie seinem End-to-End-Experten für mobile Applikationen, der adesso mobile solutions GmbH.
Wie zufrieden sind Online-Kundinnen und -Kunden mit der Nutzerführung von digitalen Produkten in Deutschland? Befragt wurden B2C- sowie B2B-Kunden.
Erfahren Sie mehr in unserer kostenlosen Studien "Was Online-Kunden wünschen".
Technisch möglich werden derart kundenzentrierte Customer Journeys nur durch die Kombination von horizontal verbundenen Kanälen und Kundenschnittstellen mit innovativen Plattformen und vertikal angebundenen Backend-Systemen. Daten von und über den Kunden spielen dabei eine tragende Rolle für die personalisierte Ansprache und bei der Begleitung über den gesamten Kundenlebenszyklus.
Unsere Neuromarketing-Expertise sorgt dafür, dass auch die Motive Ihrer Kunden und deren – oftmals unbewusste – Informationswahrnehmung und -verarbeitung berücksichtigt werden können.
Sie möchten mehr Umsatz und Conversion auf Ihrer Seite? Speziell für das Segment der Finanzdienstleister hat die adesso experience GmbH überzeugende Konzepte zu Omnichannel Marketing und Customer Experience im Gepäck.
Innerhalb der adesso Group bieten Ihnen unsere Expertinnen und Experten schon heute in hochspezialisierten Einheiten Lösungen und Beratung für Digital Experience und Design, Data & Analytics, für Customer-Relationship- und Content-Management von Front- bis Backend, für Portal- und E-Commerce-Entwicklung, für Internet of Things, Augmented Reality sowie für Wartung und Betrieb und nicht zuletzt auch für etablierte Branchenprodukte für Banken und Versicherungen.
Profitieren Sie noch stärker vom „Alles-aus-einer-Hand“-Servicekonzept der adesso experience GmbH – Ihrem Partner für ein erfolgreiches Client Experience Management.