Blaues Kabel

Kundenzufriedenheit aus der Steckdose?

in|FOCUS as a Service

Unseren Service für den Direktkundenvertrieb über Internet und mobile Kanäle zu nutzen ist fast wirklich so einfach, wie Strom aus einer Steckdose zu bekommen. Dabei teilen wir uns die Arbeit: Sie kümmern sich um Ihre Kundinnen und Kunden, wir betreiben die technische Plattform. Alles, was Sie dazu brauchen, stellt Ihnen unser Service in|FOCUS Direct zur Verfügung. So können Sie praktisch schon morgen starten.

Investieren Sie Ihre Zeit lieber in Kunden als in Technik

Das erfolgreiche Vertriebssystem in|FOCUS gibt es jetzt auch als Software as a Service (SaaS). Was das für Sie bedeutet? Sie können sich auf Ihre Kundinnen und Kunden konzentrieren, während wir einen Großteil der operativen Arbeit übernehmen. Unser Job ist es, Ihnen dafür den perfekten Dienst zur Verfügung zu stellen. Das fängt beim technischen Betrieb an, geht über das Application Management und die zuverlässige Anbindung an Ihr eigenes Zentralsystem und hört bei den vielen Tools für das beste Spielerlebnis Ihrer Kunden noch lange nicht auf. Erfahren Sie hier mehr über in|FOCUS 360.

Alle direkten Kanäle im Griff

Wenn Sie sich also im Vertrieb über direkte Kanäle – wie Internet oder Mobile – nicht mit der Technik, sondern dem Geschäft beschäftigen wollen, ist in|FOCUS as a Service genau die richtige Lösung: Voller Zugriff durch die Lotteriegesellschaft auf die eigenen geschützten Kundendaten, Einspielen von Spielaufträgen in das eigene Zentralsystem und der komplette Betrieb gehören ganz selbstverständlich dazu. Und noch etwas ist ziemlich klasse: Wir entwickeln in|FOCUS 360 ständig weiter und fügen regelmäßig neue Features hinzu, die Sie nutzen können – aber nicht müssen. Welche Features das sind? Das zeigen wir Ihnen gerne einmal.


Sie haben Fragen?

Keine Website und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.

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