adesso social media

Dialogue and knowledge transfer

Exchanging ideas and creating dialogues are of vital importance if we want to make constant progress as a service provider and consultancy company that develops superior IT solutions. We aim to know just exactly what it is our customers want and keep up with the challenges the market presents. Our ambition is to remain one step ahead thanks to technological expertise and services which are second to none. And thanks to employees: their outstanding skills and professionalism make them a main factor behind the leading market position we have successfully defended for years.

Our presence in online social media – the social web – helps us maintain our leadership. Here at adesso, we believe that social media are key channels for transferring knowledge and directly communicating with all of our company’s stakeholders. Engaging in an open dialogue, we demonstrate the developmental process behind our innovations and show what opportunities our work creates.

We would like to give you a look at the topics and trends that are important to us, share our expertise with you and discuss the latest developments and changes that interest you. We’re looking forward to hearing your reactions to our articles, to ideas and to productive discussions. You can visit our company’s blog at blog.adesso.de, and you can also follow us on Facebook, Google+, Twitter, XING and SlideShare. Let’s start conversation. Hope to hear from you soon!

Contact

Please contact us. Our consultants will be pleased to inform you personally at any time.   Contact Form

adesso social media

Dialog und Wissenstransfer

Der Meinungsaustausch und Dialog sind für uns wertvolle Voraussetzungen, um uns als Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen stetig weiterzuentwickeln und überlegene IT-Lösungen zu schaffen. Unser Anspruch ist es, am Puls unserer Kunden und der Herausforderungen des Marktes zu sein. Immer den entscheidenden Schritt voraus. Durch Technologieexpertise und Leistungen, die überzeugen. Und durch Mitarbeiter, die mit ihren besonderen Kenntnissen und Fähigkeiten einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass wir in unserem Markt eine führende Position besetzen und über die Jahre halten können.

Unsere Präsenz im Social Web unterstützt uns dabei. Denn die Social Media sind für adesso wichtige Kanäle, um Wissenstransfer und direkte Kommunikation mit allen Stakeholdern zu ermöglichen und zu forcieren. In einem offenen Dialog zeigen wir, wie wir Innovationen auf den Weg bringen und welche Perspektiven wir bieten.

Wir möchten Ihnen einen Einblick in die Themen und Trends geben, die uns beschäftigen, unser Expertenwissen mit Ihnen teilen und uns mit Ihnen über aktuelle Themen austauschen, die Sie bewegen. Wir freuen uns auf Ihre Meinung zu unseren Artikeln, auf Anregungen und auf fruchtbare Diskussionen. Besuchen Sie unseren Unternehmens-Blog auf blog.adesso.de. Folgen Sie uns auf Facebook, Google+, Twitter, XING sowie SlideShare. Wir freuen uns, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Kontakt

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Unsere Berater stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.   Kontaktformular

adesso Blog

Unser Unternehmensblog bietet spannende Einblicke in das, was wir tun und bewegen. Nutzen Sie diese Plattform, um mit uns über Technologietrends, neue Maßstäbe, interessante Perspektiven und vieles mehr zu sprechen. Treten Sie in den Dialog mit uns. Wir freuen uns auf Sie.

blog.adesso.de