in|FLUX

Effiziente und transparente Publikationsprozesse mit BPMN-Workflow-Lösung

Angesichts der rasanten technischen Entwicklung und der wachsenden Formatvielfalt steht das crossmediale Publishing vor großen Herausforderungen. Um konsistente und transparente Publikationsprozesse über alle Kanäle gewährleisten zu können, ist es notwendig, eine zentrale Anlaufstelle bereitzustellen. Mit der adesso-Lösung „in|FLUX“ können Sie alle Aufgaben im crossmedialen Publishing zentral steuern und alle Prozessbeteiligten mit den erforderlichen Daten versorgen.

in|FLUX-Optimierung
Die innovative in|FLUX-Optimierungsmethode setzt auf etablierte Standards der Geschäftsprozessmodellierung wie z. B. BPMN oder XPDL und wurde speziell für dokumentengetriebene Prozesse weiterentwickelt. Diese Lösung liefert Ihnen übersichtlich alle Informationen zu einem Geschäftsprozess. Darüber hinaus haben alle beteiligten Mitarbeiter die Möglichkeit, gleichzeitig auf Dokumente und Dateien zuzugreifen, sie zu bearbeiten und entsprechend abzulegen.

in|FLUX-Automation
Mit in|FLUX-Automatisierungen werden Ihre Prozessmodelle direkt in eine maßgeschneiderte Softwarelösung überführt. Und das ohne zusätzliche Entwicklungskosten. Die betreffenden Dokumente (z. B. MS Office, InDesign oder XML) und Daten (z. B. Bild, Audio, PDF) werden automatisch dorthin transferiert, wo sie gebraucht werden: sei es zu Ihren Mitarbeitern oder zu externen Dienstleistern. Damit übernimmt in|FLUX die Steuerung Ihrer Prozesse und entlastet damit Ihre Mitarbeiter von koordinativen und administrativen Tätigkeiten. Das steigert die Effizienz und führt zu einer Kostenreduzierung.

Modulare Integration nach Ihren Anforderungen
in|FLUX funktioniert nach dem Baukastenprinzip. Die Basissoftware ist lizenzkostenfrei und wird im gemeinsamen Beratungsprozess Ihren Anforderungen angepasst. adesso unterstützt Sie von der Beratung bis zur Umsetzung aus einer Hand.

Sprechen Sie mit uns, damit wir auch Ihrer Unternehmenssoftware echte Impulse geben können und gemeinsam neue Wertschöpfungspotenziale entwickeln. Gerne stellen wir unser Projekt im Detail bei Ihnen im Haus vor und diskutieren die Einsatzmöglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Unsere Berater stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.   Kontaktformular

Informationsmaterial

Effiziente und transparente Publikationsprozesse mit in|FLUX
BPMN-Workflow-Lösung für crossmediales XML-Publishing