Cross Media-Lösungen

Professionelle Redaktionssysteme und Portallösungen

adesso kann eine Vielzahl von erfolgreich realisierten Cross Media-Lösungen als Referenz für exzellentes Know-how im Medienumfeld vorweisen. Auf Basis der umfassenden Erfahrung unserer Berater ist adesso in der Lage, individuell auf die Kundenbedürfnisse hin zugeschnittene Portallösungen auch in Form von Multi-Channel-Redaktionssystemen zu realisieren. Neben der Implementierung übernimmt adesso auf Kundenwunsch auch die Wartung dieser Systeme.

adesso setzt in Abhängigkeit vom Anwendungsfall sowohl kommerzielle Software als auch Open Source-Lösungen oder Eigenentwicklungen ein. Sowohl portalseitig als auch auf Redaktions-/CMS-Ebene sind die Lösungen auf Hochverfügbarkeit ausgerichtet und selbst bei hohen Nutzeraufkommen stabil. Zum Dienstleistungsportfolio von adesso zählen neben Analyse, Konzeption und Implementierung auch Support, Wartung, Weiterentwicklung und Optimierung von Content-Management-Systemen sowie Portallösungen.

Gerne unterstützen unsere Berater und Entwickler aber auch bei der Einbindung von (bestehenden) Applikationen und Anwendungen. Sprechen Sie uns an!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Unsere Berater stehen Ihnen gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.   Kontaktformular

Veranstaltungen

adesso richtet regelmäßig branchenspezifische und -übergreifende Veranstaltungen aus. Informieren Sie sich hier über die aktuellen Termine.